Spirit des Wandels

Aktiviere die Kraft in Dir und geh selbstbewusst Deinen eigenen Weg.

Ein erfülltes Leben, Freude im Beruf, Energie, Ausgewogenheit in der Work-Life-Balance - all dies muss kein weit entfernter Traum bleiben, sondern kann durch ein Coaching bei mir Realität werden.

Die Lösung liegt in Dir. Ich unterstütze Dich dabei diese zu finden. Wir schauen uns gemeinsam an, was Dich bremst, was Dir Energie gibt, welche Gedankenmuster hemmend sind, welche förderlich. welche Veränderung Du bereit bist zu gehen. 

Ich persönlich empfinde Stillstand als etwas Beklemmendes, Bewegung und Wandel schon immer mein Ansporn. Hürden und Hindernisse sind dazu da bewältigt zu werden. Persönliche Entwicklung ein lebenslanger Prozess. Erfahrungen ein unendlicher Schatz für persönliches Wachstum.

Meine Überzeugung ist, dass jeder einen guten Grund für sein Verhalten, Denken und Handeln hat. Manchmal behindert einen aber sein eigenes Tun und dann ist es hilfreich sich die guten Gründe dafür anzusehen und wenn notwendig zu verändern. 

Grundsätzlich ist jeder Mensch wertvoll - egal welchen Beruf, welche Hautfarbe, welche Herkunft oder sexuelle Orientierung, etc. er hat. Ich versuche jeden in seinem Sein zu akzeptieren und anzunehmen.

Jeder kann zu einem erfüllten Leben finden. Dazu gehört oft eine große Portion Mut, da einem das Altbekannte oft leichter zu ertragen scheint als den Weg der Veränderung zu gehen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alles in sich trägt, was er benötigt, um sich von den Fesseln der Vergangenheit, der Gesellschaft, der Begrenztheit der eigenen Gedanken zu verabschieden und in ein erfülltes Leben zu gehen. 

Du möchtest Dein Leben verändern? Dann biete ich dir an dich dabei zu unterstützen. Dies kann klassisch in meinem Büro (ab 2022 in Kempten, bis dahin per Zoom) sein oder draußen bei einer Wanderung in der Natur stattfinden. Durch die Bewegung kommt auch Bewegung in Deine Gedanken. Der Blick vom Gipfel lässt einen oft erkennen, was im Tal völlig im Dunkeln lag.

Wenn ich Dir auf dem Weg des persönlichen Wandels und Wachtums zur Seite stehen darf, meld Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Newsletter

Mitglied im

Tatjana Zagoricnik

Käsers 1  87452 Altusried

Mobil 0170/3423938 (bitte auf Mailbox sprechen)

VDBS.png
VDBS_Bergwanderführer.png
DAV.png

Get our news and updates

c 2020 erstellt mit WIX