Führungen:

Wichtig ist mir dabei, dass die Gruppengröße von acht Personen nie überschritten wird, damit ich auf jeden Einzelnen eingehen kann. Größtmögliche Sicherheit am Berg. Viele schöne Momente und Augenblicke auf Tour. Auch mal Zeit haben den Ausblick zu genießen.

Ihr könnt mich gerne jederzeit direkt anfragen für

Einzelführungen,

Tagestouren,

Halbtagestouren,

Mehrtagestouren

Womans Only - Frauen wandern/biken/klettern anders.

Ihr habt eine Wunschtour-bitte einfach anfragen, dann schaue ich gemeinsam mit euch wie wir sie realisieren können.

2022 gehts natürlich wieder in die Dolomiten. Vorrausichtlich Richtung Belluno oder Cinque Torri. 

 

Ich führe auch für Alpintours Montaneo http://www.montaneo.de da hier ähnliche Ansprüche ans Führen gestellt werden, wie mir vorschweben. Hier findet ihr auch tolle Touren, und wenn ihr mit mir gehen wollt, gebt dies im Buchungsformular dort einfach an.

Ich freue mich auf euch!