Coaching Outdoor

                                         Klar-Kompetent-Direkt

"Der Zusammenbruch einer Illusion ist immer auch ein Tor, das sich zu einem Wunder hin öffnet." Pascal Bruckner

 

Wir stellen uns im Leben immer wieder die großen Fragen nach dem wer bin ich, wohin führt mich mein Weg, was steht mir im Weg. Das Leben ist eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen zu uns selbst.

The Quest ist eine Heldenreise in der wir selbst der Held sind. Wir begegnen auf dieser Reise den inneren Widersachern und unseren inneren Helfern und Verbündeten. Am Ende steht der Schatz den wir entdecken dürfen. Unser wunderbares Sein mit allen unseren Gaben und Talenten.

Die Natur wird unser Spiegel und Resonanzraum sein. In ihr dürfen wir uns erfahren und entwickeln.

The Quest kann an mehreren Terminen (Einzelcoaching) stattfinden oder auch an einem Wochenende an dem wir uns in einer Kleingruppe auf den Weg machen, und mit der Kraft der Gruppe unsere Reise machen dürfen. Der Weg kann sowohl äußerlich als auch innerlich anstrengend sein, doch nur wer sich auf den Weg macht, wird sein Ziel erreichen.

Termine nach Vereinbarung.

 

241563386_4339664209412751_3830893232598456684_n.jpg